Menu

Smart Home – Die Zukunft bei mir zu Hause in meiner Fußbodenheizung

Viele träumen davon ihr gemütliches zu Hause bequem per App von unterwegs zu verwalten und beispielsweise die Temperatur der Räume zu steuern und zu regeln. Na klar, Zeitschaltuhren sind dabei schon eine gute Hilfe, aber in der heutigen Welt in der die Regelmäßigkeit im Alltag fast schon eine Ausnahme darstellt, müssen flexible Alternativen her.

Wer möchte schon unnötig seine Wohnung oder sein Haus aufheizen, wenn man denn doch viel später nach Hause kommt? Auch nach einem Urlaub oder einem Wochenendausflug ist es schön, die Fußbodenheizung von unterwegs steuern zu können.
Was also ist eine flexible und einfache Lösung? Das Zauberwort heißt Smart Home. In diesem Bereich bieten wir die Alpha IP Produkte an, die die Möglichkeit bieten, bequem per App eure Fußbodenheizung zu regeln und zu steuern.  Umfangreiche Statistiken werden die  Zahlenmenschen unter euch glücklich machen und alle anderen können sich über den Komfortgewinn und die Flexibilisierung freuen.

Was benötigt ihr also, um eure Fußbodenheizung per App zu steuern?

Zum einen braucht Ihr die Basisstation. Sie ist das Herzstück eurer Fußbodenheizung und entspricht einer intelligenten Klemmleiste, welche die Stellantriebe ansteuert und über den Access-Point mit dem Netzwerk und den Raumtemperaturreglern verbunden ist.

Ihr benötigt natürlich auch Raumtemperaturregler für die einzelnen Räume. Diese werden auch über Funk an den Access-Point angebunden.

Außerdem benötigt ihr natürlich den Access-Point. Dieser bindet eure Fußbodenheizung über euren Router ans Internet und euer Heimnetzwerk an. Jetzt noch schnell die App aufs Smartphone und schon kann der Einstellspaß beginnen.

Gerne erstellen wir euch auch Angebote für die einzelnen Produkte oder beraten euch, um eine passende individuelle Lösung zu finden, die genau auf euch abgestimmt ist. Wir werden diese natürlich auch in unseren neuen Onlineshop aufnehmen, um euch die Möglichkeit zu geben nicht mit uns reden zu müssen (wir beißen aber auch nicht) und trotzdem an diese tollen Produkte zu kommen.

Habt ihr Fragen zu unseren Smart Home Produkten für die Fußbodenheizung der Zukunft? Wie immer gilt, nicht verzagen Höhne fragen!.

 

Sie können zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen.

Einen Kommentar schreiben

Design by BreNet GmbH  .::.  www.brenet.de  .::.  Alle Rechte vorbehalten.