Menu

Über Höhne

Das Team von Baudochselbst – die Firma Höhne aus dem „echten“ Norden

Liebe Internetbesucher,

was du über uns wissen solltest, wer wir sind, was wir tun und welche Ziele wir verfolgen – all das findest du auf dieser Seite zu lesen.

IMG_3955_C

Wir, die Mitarbeiter der Firma Höhne, sind das Team von Baudochselbst. Uns gibt es – als einer der ersten Anbieter für Wärme- und Energiesysteme – bereits seit über 18 Jahren im Netz. In der Anfangszeit wurden geschäftliche Aktivitäten im Internet nicht so ernst genommen. Heute ist das jedoch ganz anders – das Internet hat sich sowohl im privaten als auch im Geschäftsleben zu einer unentbehrlichen Plattform entwickelt.

Damals haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir Häuslebauer und Renovierende am besten unterstützen können. Viele handwerkliche Tätigkeiten, zum Beispiel der Ausbau von Kellern, die Sanierung von Badezimmern oder das Ziehen neuer Wände, werden von Heimwerkern in Eigenleistung verrichtet – warum dann nicht auch der Einbau von Heizungen? Als Handels- und Fachbetrieb für Heizungs- und Schornsteintechnik beschäftigen wir uns vor allem mit modernen und umweltschonenden Wärme- und Energiesystemen, die besonders für den Selbstbau geeignet sind. Dazu gehören vor allem Flächenheizungen, also Fußbodenheizungen, Wandheizungen und Deckenheizungen, aber auch Edelstahlschornsteine, Schornsteinsanierungen, Solaranlagen, Heizungen u.v.m.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Höhne!

Frei nach unserem Motto finden bei uns vor allem handwerklich begabte Kunden, die ihr Bauvorhaben in Eigenleistung verrichten wollen, fachliche Beratung und das passende Selbstbausystem. Egal ob du selbst verlegen oder montieren lassen möchtest – wir haben vor, während und nach der Bauphase ein offenes Ohr für dich. Wir unterstützen dich beginnend bei der Planung und Auslegung über die Montage und Inbetriebnahme bis hin zur Lieferung von Ersatz- und Verschleißteilen. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung sind wir in der Lage, technisches Knowhow von Bauherr zu Bauherr weitergeben zu können. So lernen auch wir noch täglich von unseren Kunden dazu und haben schon viele interessante und lehrreiche Momente gehabt.

Du willst sparen? Wir zeigen dir, wie’s geht

Wir möchten gerade jungen Familien und Pfennigfuchsern, die ihr Bauvorhaben durch Eigenleistung finanzieren wollen, eine preisgünstige Alternative durch unsere Selbstbausysteme anbieten und dich zum Selbstbau ermutigen. Unsere Fußbodenheizung von Fördetherm eignet sich ideal zur kinderleichten Selbstmontage und ist, je nach System, viel preiswerter als gedacht. Mit unserer Hilfe kannst du dein Bauvorhaben in Eigenregie realisieren – und dadurch bares Geld sparen.

Wir beraten dich – von Anfang bis Ende

Bei uns steht die Beratung im Vordergrund. Wir schätzen es, dass Heimwerker ihr eigenes Gewerk so fürsorglich behandeln. Deshalb ist es uns auch so wichtig, dass das gewählte Produkt oder System zu dir und deinem Bauvorhaben passt. Lass dich sich von uns beraten und schaue selbst, was du dir zumuten kannst. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, vermitteln auf Wunsch aber auch einen Fachbetrieb für die Montage. Unser Team freut sich über deinen Anruf oder deine E-Mail.

Tel.: 04342 – 799106
E-Mail: info@baudochselbst.de

Design by BreNet GmbH  .::.  www.brenet.de  .::.  Alle Rechte vorbehalten.