Menu

Gewinnspiel ist beendet

176 Tackernadeln

GROßE TEILNAHME UND EINE GLÜCKLICHE GEWINNERIN!

Es ist soweit, unser Gewinnspiel ist abgelaufen. Wir hatten euch vor einiger Zeit gefragt, wie viele Tackernadeln wohl in dem Glas waren. Viele Leute haben sich beteiligt und ihre Schätzungen abgegeben.

Gewinnen konnte aber schließlich nur eine: Meike aus Bremerhaven. Sie lag mit ihrer Schätzung am nähesten an der richtigen Zahl: insgesamt befanden sich 176 Tackernadeln in dem Glas. Wir gratulieren Meike, aber auch die anderen Tipper gehen nicht leer aus: an jeden, der einen Tipp abgegeben, aber leider nicht den Handwerkereimer abgeräumt hat, senden wir ein kleines Trostpaket.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme am Gewinnspiel!

Design by BreNet GmbH  .::.  www.brenet.de  .::.  Alle Rechte vorbehalten.