Menu

Angst bei der Konfektionierung von Verteilerschränken? Keine Sorge, wir helfen euch!

Jeder Eigenbauer kennt das Gefühl, während seines eigenen Bauprojekts an bestimmten Punkten unsicher zu werden. Bei dem Bau von Fußbodenheizungen kann dieser Punkt schon beim Einrichten und Aufbauen des Verteilerschranks auftreten. Verständlich, da dort alle wichtigen Anschlüsse, und somit das Herz der Fußbodenheizung, zusammenlaufen. Aber wir wären nicht Höhne, wenn wir euch nicht auch in diesem Bereich unterstützen würden. So bieten wir euch gerne eine Vorkonfektionierung des Verteilerschranks an. Das sind für ihr Projekt angepasste, vorinstallierte Verteilerschränke. Wir richten euch diese Schränke mit allem ein, was ihr für euer Bauprojekt benötigt:

► Heizkreisverteiler und Zubehör

► Kugelhähne

► Festwert-Regelstation

► Stellantriebe

► Klemmleisten

Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit, weitere Module oder Komponenten hinzuzufügen oder Vorhandene euren Wünschen anzupassen; dies kann zum Beispiel ein Timer-Modul sein, sprich eine Zeitschaltuhr.

vorkonfektioniert

Vorkonfektionierter Verteilerschrank

Euch sind alle Freiheiten gegeben, euren Verteilerschrank so anzupassen, wie ihr ihn haben wollt. Nahezu keine Grenzen sind gesetzt und wenn ihr zweifelt, ob sich etwas einbauen oder machen lässt, gilt wie immer: Nicht verzagen, Höhne fragen!.

Design by BreNet GmbH  .::.  www.brenet.de  .::.  Alle Rechte vorbehalten.